You are at:
Geschwister
Geschrieben von: Nina's Mama   

29.10.12

Nie hätten wir gedacht, dass Nina und Niclas schon so früh so schön zusammen spielen würden. Es ist wirklich faszinierend. Natürlich ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen... Niclas versteht natürlich noch nicht so gut, dass er nicht alles haben kann, womit Nina gerade spielt. Und da gibt's dann schon immer mal wieder ein paar Tränen, wenn Nina auf Ihr gutes Recht besteht, dass manche Dinge eben NUR IHR gehören.

Als "große" Schwester muss sie ohnehin oft genug auf den kleinen Bruder Rücksicht nehmen, aber wir finden es wichtig, dass sie gerade deshalb auch in gewissen Dingen ihre Privilegien hat.

Doch es gibt eben auch schon sehr viele schöne Momente mit den Beiden. Das Allerbeste ist jedoch, wenn Nina Niclas zum Lachen bringt. Das kann wirklich niemand so wie sie. Und da kann man dann einfach nur mitlachen! :-)

Unsere zwei wunderbaren Kinder!

 

 

Log-In Bereich



Wer ist online

Wir haben 15 Gäste online

Nina's 3. Geburtstag

Count to
18. September 2013, 03:49
Time left
0 days
0 hours
0 minutes

Niclas 2. Geburtstag

Count to
2. March 2014, 12:00
Time left
0 days
0 hours
0 minutes

Statistiken


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w008f241/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Inhaltsaufrufe : 150378

themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2007 Emmer Family  -  All Rights Reserved. design by themesclub.com
themesclub logo