You are at:
Tagebuch von Ninas und Niclas' Mama
Ein wunderbarer Sommer
Geschrieben von: Nina's Mama   

September 2013

Bevor nun dieser wunderbare Sommer wirklich vorbeigeht, möchte ich noch einmal zurückblicken und einige unserer Highlights und Erinnerungen festhalten.

Dieses Bild entstand am ersten Sonnentag nach der langen Regenphase beim Spazierengehen:

Niclas genießt das Spielen im Freien:

... während Nina mit Amelie schaukelt.

Unser Urlaub in Kärtner war natürlich ein besonderes Highlight für uns alle:

Niclas durfte meistens in der Kraxn die Wanderungen genießen:

... während Nina, unsere kleine Waldfee, ganz viel fleißig zu Fuß gelaufen ist:

Auf der Alm angekommen, gab's dann Kaiserschmarrn:

Im Waldpark haben wir Wölfe entdeckt:

... und im Streichelzoo ganz viele, kleine Zicklein:

Und für mich ging auch noch ein kleiner Traum in Erfüllung: Neue Terrassenmöbel *freufreu*:

Wir hatten noch jede Menge kleine, große, spannende und wunderschöne Erlebnisse in diesem sonnigen, heißen Sommer. Und jetzt freuen wir uns schon auf den Herbst... :-)

 

 

 
Meine Mäuse
Geschrieben von: Nina's Mama   

Juni 2013

Wenn sie uns nicht grade wahnsinnig machen, können sie sooooo lieb sein!!!!! :-)

Diese Bilder sind im Urlaub entstanden, das Buch war die Nachtkästchenlektüre (statt der üblichen Bibel) im Hotelzimmer.

Nina hat Niclas "daraus vorgelesen". In dem Buch gibt es keine Bilder, aber Nina hat Niclas trotzdem jede Menge erzählt :-)

 

 
Nina und die Cannibals
Geschrieben von: Nina's Mama   

13.02.2013

Vor ca. 2 Wochen war Nina auf der Cannibals-Seite auf facebook zu sehen und auch in der offiziellen Stadionzeitung der Cannibals, auf der Tippseite (den Tipp hat der Opa abgegeben ;-))

Ein Mitarbeiter der Cannibals war auf ihr Foto im Trikot (siehe unten) aufmerksam geworden und hat uns gefragt, ob er es verwenden dürfe.

Da hat sich der Opa aber gefreut, als er dann nicht nur Nina auf facebook sah, sondern sich beim Spiel auch 2 Gratisausgaben der Stationzeitung abholen durfte!

Der Facebook-Eintrag:

Auszug aus der Stadionzeitung:

Die Bilder im Trikot:

 

 
Fasching im Kindergarten
Geschrieben von: Nina's Mama   


13.02.2013

Letzten Donnerstag war große Faschingsfeier im Kindergarten.

Ich finde, das Pippi Langstrumpf-Outfit passt viel besser zu Nina, als ein Prinzesinnenkleidchen :-)

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Log-In Bereich



Wer ist online

Wir haben 35 Gäste online

Nina's 3. Geburtstag

Count to
18. September 2013, 03:49
Time left
0 days
0 hours
0 minutes

Niclas 2. Geburtstag

Count to
2. March 2014, 12:00
Time left
0 days
0 hours
0 minutes

Statistiken


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w008f241/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Inhaltsaufrufe : 152272

themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2007 Emmer Family  -  All Rights Reserved. design by themesclub.com
themesclub logo