You are at:
Tagebuch von Ninas und Niclas' Mama
Handtasche und Singen
Geschrieben von: Nina's Mama   

25.05.2012

Foto: http://www.fatto-incasa.de/

Bei meiner Freundin Steffi, die ich schon seit der 5. Klasse kenne, haben wir dieses wunderschöne Tascherl für Nina bestellt. Steffi hat sich vor kurzem selbständig gemacht und ihre Homepage ist echt einen Besuch wert!

Das Design hat Steffi, aufgrund meiner Angaben über Ninas Vorlieben, selbst kreiert. So ist es wirklich einzigartig und passt perfekt zu ihr. 

Den kleinen Singvogel habe ich gewählt, weil wir mit Nina wirklich einen kleinen Singvogel zu Hause haben. Sie liebt das Singen. Jeden Tag holt sie ihre Singbücher (ja, es sind inzwischen mehrere, denn das erste, das sie hatte, wurde schnell zu langweilig, nachdem sie alle Lieder auswendig konnte) hervor und einer von uns muss mit ihr das komplette Repertoire durchsingen. Uns macht das aber genauso viel Spaß wie ihr, denn auch wenn wir alle keine Supersänger sind, singen wir doch sehr gerne. :-)

Als der erste Entwurf unseres Nina-Tascherls nun per Email kam, zeigte ich Nina die Zeichnung mit dem Vogerl und den Noten. Und unglaublicherweise sagte sie nicht Vogel oder vielleicht Singen, sondern... Musik. Das hat mich wirklich umgehauen, dass sie das Vogerl und die Noten mit dem Begriff Musik assoziieren konnte. Wahrscheinlich, weil in ihren Singbüchern auch immer Noten abgebildet sind, dort verwenden wir aber normalerweise das Wort "Singen"... 

Wie auch immer, Nina gefällt ihr Tascherl sehr gut, sie hat es gleich ganz stolz herumgetragen. Eine passende Trinkflaschenhalterung hat die Tasche auch und so sind wir nun super für Ausflüge und Shoppingtouren gerüstet :-)

 

 

 
Tragetuch
Geschrieben von: Nina's Mama   

23.05.2012

Nina hat ihr Tragetuch schon so sehr geliebt. Sie ist immer friedlich eingeschlafen, wenn sie darin getragen wurde oder hat sich interessiert die Welt aus "Erwachsenenperspektive"angeschaut.

Niclas genießt das Getragenwerden genauso. Egal ob im Bauch ein Pups zwickt oder er aus einem anderen Grund unruhig ist - im Tragetuch schläft er fast immer augenblicklich ein.

Weiterlesen...
 
Schloß Linderhof
Geschrieben von: Nina's Mama   

19.05.2012

Heute haben wir einen wirklich sehr schönen Ausflug nach Schloß Linderhof gemacht. Wir sind gegen Mittag losgefahren, damit Nina ihren Mittagsschlaf gleich im Auto machen kann. 

Als erstes haben wir eine Schloßführung gemacht

Weiterlesen...
 
How cute...
Geschrieben von: Nina's Mama   

14.05.2012

Ohne Worte :-)

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Log-In Bereich



Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Nina's 3. Geburtstag

Count to
18. September 2013, 03:49
Time left
0 days
0 hours
0 minutes

Niclas 2. Geburtstag

Count to
2. March 2014, 12:00
Time left
0 days
0 hours
0 minutes

Statistiken


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w008f241/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Inhaltsaufrufe : 152256

themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2007 Emmer Family  -  All Rights Reserved. design by themesclub.com
themesclub logo