Tagebuchzusammenfassung 2014

2014

Hier fasse ich das Wichtigste aus meinen Tagebüchern aus 2014 zusammen.

Von 17. bis 20. Januar ist Diana Winterfeldt bei mir zu Besuch. Sie kommt mit dem Flieger aus Hamburg und wir verbringen ein schönes Wochenende zusammen.

In diesem Jahr sind wir auch noch beim Intro- und Kinderball und Faschingstreiben des FCL. Helmut tanzt noch im Männerballett mit.

Februar: NLP Master Teil 2

Wenn ich mir den Kalender anschaue, fällt mir auch, wie unglaublich viele Termine da stehen. Pferde, Fasching, Kinder, geschäftliche Termine, Fortbildungen, Garten, Coachings, Jogging, Zumba, B-School (März), Rechnungen schreiben, Begabungsakademie organisieren, Treffen mit allen möglichen Leuten, Katze, Newsletter schreiben, Telefonate, etc.

16. März: Niclas fällt vom Stuhl rückwärts runter und zieht sich eine Gehirnerschütterung zu. Er bleibt ein, zwei Tage mit Papa im Krankenhaus.

Von 17. bis 19. April besuche ich Angélica auf ihrer Podere in der Toscana.

April: NLP Coach Teil 1und Teil 2

25. Juni 10 Uhr: Cornelia Harms Treffen – eines unserer ersten Treffen

Zwischen 1000 Terminen bin ich am 09. August nach Berlin geflogen und habe Karin Rasmussen getroffen, in der Wohnung von Christian Obad übernachtet und am nächsten Heike M. Jännicken getroffen.

Von Freitag 15. bis Sonntag 17. August hatten Helmut und ich ein freies Wochenende ohne Kinder in einem Hotel.

23. August Workshop Smile mit Jörg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.